(Deutsch) Food – mit ganz viel GLÜCK ins neue Jahr

#Anzeige


Sorry, this entry is only available in German.

9 Comments

  1. Kurz und knapp:
    tolle Bilder, schöne Worte und ein fantastischer Schlusssatz! Alles Liebe Euch!

  2. Wie schön gesagt. Erholsane Festtage wünsche ich dir liebe Bea🎄⭐️💖

  3. Tolle Idee für den Neujahrsbrunch! Wo gibt es GLÜCK denn zu kaufen?
    Liebe Grüße, frohe Weihnachten und guten Rutsch
    Anika

  4. Hallo bea,
    Ich finde deinen Blog toll. Meine Kinder sind fast so alt wie deine.

    Kommen deine Kinder nach hause nach der Schule, wenn du lange arbeitest?

    Wie machst du das mit zwei schulkindern und einem kigakind?

    Viele grüße und schöne Weihnachten.
    Bia

    • Ganz lieben Dank, Bianca!
      Für das neue Jahr plane ich einen Beitrag „ein Tag bei uns“, wurde gewünscht, da beantwortet sich manches vielleicht. Ich arbeite vormittags 9-12 Uhr, an nicht-langen Tagen dann abends oft noch was. Wenn ich lange arbeite (2x), sind die Großen bis 14 Uhr in der Schule betreut, kommen dann heim, während sie noch was für die Schule machen, habe ich etwa Zeit bis 15 Uhr. Die Kleine ist dann so lange im KiGa. Sonst sind alle ab Zwölf/Eins daheim.

Leave a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*

CAPTCHA