Skip to content

Food – einfach und lecker für die ganze Familie / unser Speiseplan KW10/2019

Einfach und lecker für die ganze Familie

Diese Woche habe ich mal wieder für Euch aufgeschrieben, was bei uns auf den Tisch kam und noch kommt. Nachdem ich vor zwei Wochen unseren Speiseplan vernachlässigt hatte, fiel mir das „einfach und lecker für die ganze Familie“ zu kochen gar nicht mehr so leicht. Automatisch fällt man in alte Raster und kocht wieder nur Pasta in allen Variationen. Für mich die Lektion mich regelmäßig an die Speisepläne zu machen. Zum einen spare ich Geld, weil ich einfach strukturierter einkaufen gehe, zum anderen kommt mehr Abwechslung auf den Tisch!
Speiseplan_KW10/2019
Wer noch mehr Inspirationen sucht, findet hier weitere Speisepläne.

Speiseplan KW 10/2019

Ohne große Worte kommen wir zu dieser Woche. Wie immer gilt, bei Fragen zu Gerichten oder Rezeptwünschen, hinterlasst gerne einen Kommentar.
Essensplan_Speiseplan_KW10/2019
Montag:
Frühstück: Joghurtbrot mit Marmelade
Mittagessen: Backfisch mit Ofenkartoffeln und grünem Salat
Abendessen: Brotzeit mit Käseplatte und Rohkost

Dienstag:
Frühstück: ungeübte Cornflakes mit Hafermilch und Obst
Mittagessen: Spaghetti mit Basilikumpesto
Abendessen: Nudelsuppe

Mittwoch:
Frühstück: Joghurt mit Honig, Haferflocken und Obst
Mittagessen: Schupfnudelpfanne mit Paprika und Tomaten
Abendessen: Schinken-Käse-Blätterteigschnecken mit Feldsalat
Wochenplan_Speiseplan
Donnerstag:
Frühstück: Hirsebrei mit Apfelmus
Mittagessen: Chili con carne mit Baguette
Abendessen: Strammer Max

Freitag:
Frühstück: Porridge mit Äpfeln und restlichem Apfelmus
Mittagessen: Lasagne
Abendessen: Brotzeit

Samstag:
Frühstück: ausgiebiges Frühstück
Mittagessen: Resteessen
Abendessen: Hähnchenburger

Sonntag:
Sonntagsfrühstück
Mittagessen: /
Abendessen: gebackene Tortellini in Frischkäserahm
Speiseplan Kochen für Familie
Hoffe Ihr konntet die ein oder andere Idee für Eure Essenplanung in der kommenden Woche gewinnen,
Eure Bea

Dieser Beitrag hat 0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

An den Anfang scrollen