DIY – Herbstdeko // pimp your Kürbis


Mit den Kindern hatte ich ja für den Herbst gebastelt, als wir einen gigantischen Spätsommer mit weit über 30 Grad genießen durften.

Nun kam am Wochenende der Herbst und so langsam steigt doch die Vorfreude auf die neue Jahreszeit immer mehr, Gründe dafür gibt es ja viele, z.B. freue ich mich langsam darauf Strickjacken tragen zu können, auf das raschelnde Laub und einfach auf eine farbenprächtige Natur.

So zog nach den ersten zögerlich verteilten Baby-Boo-Kürbissen und Dahlien nach und nach etwas mehr herbstliche Deko ein.
diy-herbstdeko-5
Heute möchte ich Euch zeigen, wie momentan unser Esstisch aussieht, herbstlich dekoriert mit Zierkürbissen. Ein einfaches (für mich typisches) DIY.
Den mir gefallen die Zierkürbisse im neuen Look mit getrockneten Hortensien so einfach besser.
diy-herbstdeko-2
Der Esstisch ist bei uns das “Zentrum” in dem offenen Wohnzimmer, dort kommen wir alle zum Essen, zum Reden oder zum Basteln zusammen.

Ihr braucht einen Korb verschiedener Zierkürbisse und silbernes und goldenes Acrylspray.
diy-kuerbisdeko

Am besten draußen auf einer Unterlage (alte Zeitungen o.ä.) die Zierkürbisse besprühen und gut trocknen lassen.
diy-herbstdeko
Dann einfach auf dem Tisch mit den Blüten und ein paar Baby boos arrangieren – fertig!
diy-herbstdeko-1

diy-herbstdeko-3
Einfach aber wirkungsvoll. So mag ich es. Und letztendlich kann die Deko die ganze Jahreszeit über verändert werden. Statt der Hortensien können irgendwann Kastanien, Erika oder Physaliszweige eingebunden werden, was auch immer Euch gefällt.
diy-herbstdeko-6
Wie findet Ihr unsere Tischdeko? Habt Ihr den Herbst auch schon ein wenig einziehen lassen?
diy-herbstdeko-final

3 Kommentare

  1. Schaut richtig klasse aus! Wie schon geschrieben, so mag selbst ich Zierkürbisse 😉

  2. Ich finde die Idee ganz toll. Die Kürbisse sehen gleich viel edler aus und passen super zu den Hortensien.
    LG Bianca
    httpsss://ladyandmum.blogspot.de

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

CAPTCHA