Beauty – Naturkosmetik von “das boep” für Kinder


*gesponserter Beitrag

Hallo Ihr Lieben,
wer meinem Blog schon länger folgt, der weiß, dass ich auf Naturkosmetik umgestiegen bin. Bei den Kindern habe ich jedoch von Anfang an ausschließlich Produkte aus diesem Bereich verwendet und ich freue mich immer riesig, wenn sich der Markt hier weiterentwickelt.
In unserem Badezimmer ist eine neue Pflegeserie für alle Kinder eingezogen: Naturkosmetik von das boep!
das boep
Klickt Euch unbedingt mal bei das boep durch die Homepage, allein die “Entstehungsgeschichte” ist für mich schon ein Kaufargument. Mama Michaela war selbst schwanger und auf der Suche nach dem richtigen Babyöl für ihr Baby, pflegend soll es sein, keine schädlichen Inhaltsstoffe haben, dezent und frisch riechen ohne den Babyduft zu übertünchen!
das boep
Als Medizinerin weiß sie genau, was Babys Haut braucht und fing an “das boep” zu entwickeln und nach Tests im Freundes- und Bekanntenkreis weiterzuentwickeln. Alle Produkte halten die strengen Richtlinien für kontrollierte Naturkosmetik ein und werden nun im Allgäu von einem renommierten Naturkosmetik-Unternehmen hergestellt.
das boep
Ein weiteres Kaufargument ist für die Verpackungsopfer unter uns das Design. Die Verpackungen sind schlicht und schön, wirken im Bad sogar dekorativ!
“das boep” setzt auf reines Mandelöl, Sheabutter und Ringelblumenextrakt, um die zarte Baby- und Kinderhaut zu pflegen. Der Geruch der Produkte ist dezent, denn eine frischbebackene Mama weiß, wie gut so ein Neugeborenes von Natur aus riecht.
das boep
Die Produkte sind natürlich nicht nur fürs Baby geeignet, sondern können von der ganzen Familie genutzt werden. Und das tun wir hier.
Und die Verträglichkeit ist super! Das könnt Ihr mir glauben, denn das ist ein wichtiges Kritierium bei uns, weil unser Sohn Probleme mit Neurodermitis hat, doch auch seine Haut ist mit dieser Linie, z.B. mit der Babylotion, sehr gut gepflegt.
das boep
Im Shop von das boep findet Ihr auch schöne Geschenksets und auch ein Reiseset, hier sind die Produkte in Miniaturgröße enthalten, wer schon mal mit Kind (hier mit drei Kindern!) verreist ist, der weiß, was man da so alles braucht und ist froh, wenn man etwas Platz sparen kann. Schön auch zum Ausprobieren!

Wir sind begeistert. Die Kinder vertragen die Produkte bestens, ich bin mit Geruch und Konsistenz sowie dem Gefühl beim Auftragen sehr zufrieden und es ist eine Linie, die hier für alle Kinder geeignet ist, somit brauche ich nicht so viele verschiedene Produkte im Bad zu haben!

Liebe Grüße von Eurer LifestyleMommy

Danke an das boep für die tollen Produkte,
die uns kostenlos zur Verfügung gestellt wurden.

Ein Kommentar

  1. Hört sich wunderbar an. Ich hab für den Minimann auch mehr darauf geachtet. Bei mir findet der “Wechsel” nur sehr langsam statt. 🙂

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

CAPTCHA