Beauty – meine Morgenroutine mit A4 COSMETICS


#Anzeige

Morgenroutine

Heute soll es um meine Morgenroutine mit meinen aktuellen Gesichtspflegeprodukten von A4 COSMETICS gehen. Zugegebenermaßen, ich sehe morgens aus wie ein Wischmopp! Ehrlich! Wer mir schon länger folgt, der weiß, dass ich eine Mischhaut habe. Die Wangenpartie sehr trocken, die T-Zone leicht ölig und leider mit Tendenz zu Unreinheiten. Hinzu kommt ja nun mal auch, dass ich keine 25 Jahre mehr alt bin, sondern schon so einige Male meinen 29. gefeiert habe! 😉

Das will heißen, so langsam muss ich auch was gegen die Hautalterung machen.
Und morgens bin ich einfach verquollen, fahl und brauche einen Frischekick, etwas, dass mich zum Strahlen bringt.

Seit Jahresbeginn nutze ich die Produkte von A4 COSMETICS und die mag ich Euch heute mal näher vorstellen. So ein bisschen Beauty darf hier ja nicht fehlen, denn strahlend und frisch wollen wir doch alle aussehen! Ja, auch auf dem Weg zum Kindergarten…

Ganzheitlicher Ansatz mit A4 COSMETICS

Was mir an A4 COSMETICS besonders gut gefällt, es ist mehr als nur eine Gesichtspflege. Hierbei geht es um einen ganzheitlichen Ansatz, um die Pflege, um die Ernährung und ums Wohlbefinden.
So findet Ihr auf der Homepage leckere Rezeptideen für jeden Hauttyp, um das Strahlen der Haut auch von innen zu unterstützen (hier nachlesen). Es wird genau erläutert, was well food bedeutet, welche Lebensmittel für welchen Hauttyp empfohlen werden und es gibt sogar ein Buch dazu.
Ich finde das ja total einleuchtend, ich kann von außen so viel schmieren, wenn ich nicht auch von innen was für meine Haut mache, wird sie trotzdem nicht so schön und gepflegt aussehen.
Ein leckeres Frühstück mit Chiasamen habe ich auf jeden Fall schon mal neu für mich entdeckt.

A4 COSMETICS – meine Produkte

Gerne stelle ich Euch jetzt meine Produkte von A4 COSMETICS vor, die ich morgens nutze.

Wie gesagt, seit einigen Wochen nun täglich benutzt und sehr zufrieden, Konsistenz und Geruch sind leicht und angenehm, die Produkte lassen sich gut in die Haut einarbeiten und ich vertrage sie supergut. Was ja bei meiner Problemhaut leider selten der Fall ist, auf irgendwas reagiere ich immer.

So reinige ich zuerst die Haut im Gesicht, am Hals und auf dem Dekolleté mit dem A4 Face Wash Mousse. Das ist ein belebender und erfrischender Reinigungsschaum, der die Haut tiefunwirksam reinigt und dabei nicht austrocknet.
Damit gereinigt und eine Ladung kälteres Wasser ins Gesicht und schon werde ich wach und fühle mich nicht mehr ganz so wischmoppartig! Reinigungsschäume sind mir ohnehin die liebsten Reinigungsprodukte, da mag ich einfach die Konsistenz sehr gern!

Der Beitrag hier geht zwar um die Morgenroutine, aber ich nutze das Mousse übrigens auch abends, um das Make up abzunehmen und die Haut zu reinigen.

Danach trage ich meine neue Wunderwaffe auf, das A4 Magic Elixier.
Hierbei handelt es sich um ein hochwirksames Anti-Aging- Gesichtsgel, auch wenn es keine Zauberei ist, fühlt es sich aber ein bisschen so an. Es sind zu 100% pflanzlichen Arganstammzellextrakt enthalten, der dazu beiträgt, den Zellstoffwechsel im Bindegewebe zu aktivieren, die Hautzellen zu schützen und somit die Hautalterung zu verzögern. Tatsächlich sieht meine Haut nach dem Auftragen frisch und straff aus und manchmal glaube ich sogar, dass meine kleinen Fältchen um die Augen etwas weniger wurden. Auf jeden Fall strahlt die Haut morgens und wenige Tropfen genügen, es ist absolut ergiebig. Naja, wer den 29. Geburtstag nun schon so einige Jahre gefeiert hat, der kann eben was gegen die Hautalterung tun!

Abschließend nutze ich die A4 Face Cream, eine schnell einziehende Gesichtscreme für jeden Hauttyp, die ebenfalls Arganstammzellenextrakt enthält und der Hautalterung vorbeugt, bis und die tiefen Hautschichten.

Die Creme eignet sich sehr gut auch als Make up Grundlage, unheimlich angenehm und leicht. Morgens muss eine Pflege schnell einziehen, denn da habe ich wenig Zeit und dann gerade mal wenige Minuten für ein kleines Tages-Make-up.

Fazit A4 COSMETICS

Ganz ehrlich, ich bin froh A4 COSMETICS kennengelernt zu haben. Auch wenn der Preis vielleicht erst mal abschrecken mag, die Produkte sind so ergiebig, da hat man richtig lange was von und es klingt vielleicht komisch, aber man merkt ihn auch. Richtig angenehme Pflegeprodukte, die mich wirklich strahlen lassen und die superverträglich sind. Lohnt sich, auf alle Fälle!

Wie eingangs erwähnt, zieht sich das A4 Schönheitsprogramm durch die ganze Homepage, man erfährt immer wieder etwas über das Zusammenspiel von Pflege, Ernährung und Wohlbefinden.

A4 COSMETICS hat sich selbst zum Ziel gesetzt, unsere Haut zu pflegen und sichtbar zu vitalisieren. Die Produkte sind auf natürlicher Basis und es wird bewusst auf hormonell wirksame Chemikalien, Silikone, Paraffine oder Parabene verzichtet. Die Erkenntnisse aus der Anti-Aging-Forschung werden rein mit natürlichen Wirkstoffen wie Arganöl oder dem Arganstammzellextrakt vereint.

Abschließend kann ich sagen, dass es sich hier um eine ideale Morgenroutine für mich handelt, schnell, effektiv, angenehm und wirksam. Meine Haut ist gepflegt, frisch und ja wirklich, sie strahlt. Da man ja bei einer gut verträglichen Linie bleiben soll, werde ich A4 treu bleiben und so schnell die Pflegeprodukte nicht mehr wechseln.

Eure Bea

2 Kommentare

  1. Das sieht wirklich interessant aus.
    Vor allem bei deiner wunderschönen Haut muss es ja was sein.
    Die Produkte scheinen gut zu wirken.

    Danke für Deinen Tipp.
    Alina

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

CAPTCHA