Beauty – eben noch ein Mombie, dann red-carpet-tauglich mit A4 COSMETICS


#Anzeige

Eben noch Mombie, dann red-carpet-tauglich!

Vor einer Weile hatte ich Euch ja schon mal meine Beauty-Morgenroutine gezeigt. Es ist gibt aber auch so Tage, da fühle ich mich nur noch wie ein “Mombie”! Weil die Nacht vielleicht zu kurz war, die Unterbrechungen des Schlafs zu häufig oder ich momentan echt heuschnupfengeplagt und ziemlich verquollen bin – gerade um die Augenpartie herum. Heute möchte ich Euch zeigen, wie ich es schaffe vom Mombie doch noch red-carpet-tauglich zu werden! Das natürlich auch wieder mit meinen aktuellen Pflegeprodukten von A4 COSMETICS. Klar, ich gehe ja nicht wirklich auf den roten Teppich (schön wär´s), aber es ist ja einfach toll, dass man seine kleinen Beauty-Helferlein hat, um doch strahlend frisch das Haus zu verlassen. Persönlich fühle ich mich da einfach wohler.
A4_Red_Carpet_Produkte
Die Pflegeprodukte der Red Carpet Serie von A4 COSMETICS leisten da wahre Wunder und die stelle ich Euch jetzt mal vor.

Red Carpet Eye Cream von A4 COSMETICS

Seien wir ehrlich, ab einem gewissen Alter geht ohne einer guten Augenpflege eigentlich gar nichts. Die Lachfältchen um die Augen herum, sind eben nicht nur beim Lachen da, sondern bleiben frecherweise und wie eingangs erwähnt, zerrt der Schlafmangel an jeder Mutter! Wie ein Panda, verquollen und mit dunklen Augenringen mag ich nun auch nicht aussehen. Hier hatte ich Euch ja schon erzählt, dass A4 COSMETICS einen ganzheitlichen Ansatz verfolgt, dass eine gute Pflege wichtig ist, aber auch z.B. die Ernährung und die Flüssigkeitszufuhr. Definitiv sehe ich besser aus, wenn ich viel trinke, mich gesund ernähre und eine große Tüte Schlaf abbekomme. Trotzdem geht bei mir nichts ohne Augencreme. Diese nutze ich täglich. Mein absoluter Favorit ist die Red Carpet Eye Cream. Mädels, wirklich ein Geheimtipp!
A4_Augencreme
Diese Augencreme ist eine hochdosierte Spezialpflege, die ich auf die gesamte Augenpartie auftrage. Mit Argan-Stammzellextrakt wurde hier von A4 ein Sofort- und Langzeit-Anti-Aging Effekt entwickelt. Schon beim Auftragen werden die fiesen Augenringe und Fältchen und sogar Tränensäcke oder Krähenfüße deutlich und wirklich sichtbar gemildert.
A4_cosmetics_Augencreme
Nach der Gesichtsreinigung klopfe ich diese Augenpflege sanft ein, sie ist übrigens für jeden Hauttyp geeignet und ganz ehrlich, ich kann fast zugucken, wie meine verquollenen Augen “abschwellen” und wacher aussehen.

Was ich noch sehr lobens- und daher erwähnenswert finde ist, dass A4 COSMETICS pro verkauftem Produkt 1 Euro an die Sheabutter-Kooperative in Ghana spendet, von der die bio-zertifizierte Sheabutter für die Pflege bezogen wird. Alle Produkte sind auf natürlicher Basis hergestellt (hier mehr zu der Hautpflege erfahren).

Red Carpet Concentrate von A4 COSMETICS

Ok, wenn wir beim Beispiel “roter Teppich” bleiben, reicht bei mir leider die Augencreme nicht aus. Also, die Augenpartie ist dann schon strahlend schön, aber der restliche Teint eher noch fahl. Nicht jeden Tag angewandt, aber doch oft, wenn ich einen “sofortigen Schönmacher” brauche, ist das Red Carpet Concentrate mein Liebling.
A4_Red_Carpet_Concentrate
Auch dieses Konzentrat ist für jeden Hauttyp geeignet und wer mir schon länger folgt, der weiß, dass meine Haut wirklich nicht einfach ist. Alle Produkte vertrage ich bestens, sie fühlen sich auch toll an. Das Red Carpet Concentrate hat auch eine ganz tolle Konsistenz. Die Poren werden wirklich sofort verfeinert und Fältchen sichtbar reduziert. Die Haut ist sofort glatter, frischer und strahlender und so fühlt man sich dann auch. Ja, ein bisschen Make up danach und ich würde wirklich glatt auf den roten Teppich gehen 🙂
A4_Rec_Carpet_Concentrate
Wie bei meiner Augencreme auch, werden auch hier über die Sofortwirkung hinaus Langzeiteffekte erzielt. Das Hautbild ist viel ebenmäßiger und glatter.
Wie gesagt, wenn ich für meinen Haut einen Sofort-Kick brauche oder ausgehen möchte, dann verlasse ich das Haus nicht ohne das Konzentrat aufgetragen zu haben.

Mit meiner Euch ja bereits vorgestellten Gesichtspflege habe ich nun definitiv die für mich optimalen Produkte gefunden.
A4_Cosmetics_Red_Carpet
Seien wir ehrlich, jede Frau hat doch ihre Beautyhelfer im Badezimmerschrank, oder?
Eure Bea

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

CAPTCHA