Anzeige: Fashion – meine neuen Schuhe / Fusion4 von ara shoes + GIVEAWAY *BEENDET*


Fusion4 von ara shoes

„Zeigt her Eure Füße, zeigt her Eure Schuh´…“
Da muss ich direkt an dieses Kinderlied denken, wenn ich Euch meine neuen Schuhe zeigen möchte, schon lustig irgendwie.
Aber meine neuen Fusion4 von ara shoes muss ich Euch unbedingt näher vorstellen! Und weil ich sie ganz ehrlich so so toll und vor allem so richtig bequem finde, darf ich auch noch zwei Exemplare an Euch verlosen!!

Eigenschaften des Fusion4

Im Alltag mit den drei Wirbelwinden brauche ich einen guten und vor allem bequemen Schuh. Da muss ich flink hinterher rennen können, auch mit auf Bäume klettern können, manchmal lange Stehen und vor allem in Wald und Feld weit laufen können! Aber meine Schuhe sollen ja auch noch möglichst zum Outfit passen, dazu aber gleich mehr.

Der Fusion4 von ara shoes zeigt, wie man Mode und Komfort verbinden kann!
Eine absolute Innovation sind der High-Flex-Schaft und die Dynergy Sohle!

Der Strickschaft passt sich dem Fuß bestens an und gibt sicheren Halt ohne einzuengen, dabei hat man einen hohen Tragekomfort und gerade auf unwegsamen Gelände sicheren Halt!
Die Dynergy Sohle lässt einen dynamisch abrollen und Ferse und Ballen werden richtig gut unterstützt und gedämpft!

Und das sage ich jetzt nicht nur so, das meine ich! Die Schuhe habe ich angezogen und dachte nur, dass ich diese nie mehr ausziehe. Schon nach den ersten Schritten fand ich sie einfach nur rundum komfortabel.

Modisch unterwegs mit dem Fusion4

Bei einer „dämpfenden Sohle“ denkt man vielleicht zunächst erst an „Oma-Schuhe“, Ihr wisst, was ich meine. Aber dieser Sneaker passt einfach immer, passt zu allem. Ob zur Leggings und Oversize-Pulli oder wie in meinem Fall zur Jeans mit lockerem Shirt. Ein typisches Mama-Outfit, dass ich in jeder Alltagssituation bewährt. Er ist schlicht und stylisch, klassisch und leger!

Entschieden habe ich mich für die silberne Variante, da ich grau-silber einfach zu allem passend finde und die Schuhe auch im Sommer hell und freundlich sind.
Und jetzt schaut mal, ich habe die Schuhe in Größe 43 an, 43!! Und sie sehen kein bisschen lang und breit aus!

Gewinnspiel

Zwei Paar Fusion4 darf ich jetzt verlosen, Ihr könnt Euch wirklich auf einen tollen und so angenehm zu tragenden Schuh freuen!

Um am Gewinnspiel teilzunehmen, hinterlasst unter diesem Artikel einen Kommentar, warum Ihr die Schuhe gerne gewinnen möchtet und gebt Eure Wunschfarbe und Größe an (blau oder silber)! Doppelte Chancen auf den Gewinn habt ihr, sofern ihr diesen Artikel bei Facebook oder Instagram teilt und/oder kommentiert.

Das Gewinnspiel läuft bis Sonntag, 30.04.17/23:59 Uhr!

Teilnahmeberechtigt sind alle Personen ab 18 Jahren aus Deutschland, Österreich und der Schweiz. Der/die Gewinner/innen werden per Los ermittelt und via E-Mail benachrichtigt. Bitte denkt also daran, eine gültige Mailadresse zu hinterlassen, damit man euch im Fall eines Gewinnes auch erreichen kann. DIESE WIRD NICHT ÖFFENTLICH ANGEZEIGT. Eine Barauszahlung des Gewinnwertes ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

VIEL GLÜCK!
Eure Bea

**NACHTRAG: DAS GEWINNSPIEL IST BEENDET!
Je ein paar Ara Schuhe haben Lisa (Kommentar vom 27.04./11:28 Uhr) und Frauke (Kommentar vom 27.04./19:25 Uhr) gewonnen. Herzlichen Glückwunsch! Allen anderen danke ich für die Teilnahme, nicht traurig sein, folgt bestimmt wieder was!**

84 Kommentare

  1. Ich würde mich sehr über ein silbernes Schuhpaar freuen!
    Mit den komme ich bestimmt super hinter meinem beiden kleinen Kindern (2 & 4 Jahre) her!

  2. Huhu meine Liebe,

    danke für diese tolle Chance ❤

    Als 2-fache Mama ist ein gutes Schuhwerk absolute Priorität, wir sind fast täglich in irgendeiner Art und Weise zu Fuß unterwegs – da kann man die Entscheidung für falsche Schuhe schnell bereuen, wenn sich der Schmerz bemerkbar macht.

    Ich würde mich über SILBER und die Gr.39 freuen ❤

    LG Heike

  3. Hallo🤗, ich fände ein silbernes Paar traumhaft. Würde gerade prima passen für die Spielplatzzeit. LG

  4. Die sehen richtig toll aus die Schuhe! Ich habe eh am liebsten flache an, schon immer😉
    Würde mich total über ein silbernes Paar in 40/41 freuen!😀

    Liebe Grüße

  5. Toll! Bin schon lange auf der Suche nach einem schönem Paar Turnschuhen! Diese sehen toll aus – nicht zu klobig – genau richtig! Würde mich über die Schuhe in 39 in Silber freuen ☺️👍🏻🍀

  6. Hallo, ich habe als Rechtsreferendarin kiloweise Gesetze von a nach b zu schleppen. Daher sind (neben einem Rucksack, ich habe die Handtasche irgendwann aufgegeben!) bequeme Schuhe ein absolutes Must-have. Sie sollen dabei natürlich aber schick aussehen… Ich würde mich daher seeehr über ein Paar in silber in Größe 40 freuen!
    Liebe Grüße

  7. Hallo lb Bea,
    Ich hab leider kein Facebook aber probiere trotzdem mein Glück.Ich würde mich riesig über ein paar in Silbergrau freuen in Gr.41 um meine Maus sportlich und komfortabel durch den Alltag begleiten zu können.

    Liebe Grüße aus Berlin
    Sabrina B.

  8. Dann versuch ich auch mal mein Glück und hüpfe rasch in den Lostopf…. Ich kann nur noch super bequeme Schuhe tragen und mit 2 Kids kommt es wie du ja bereits erwähnt hast auf richtig gute Schuhe an. Ich liebe die Marke ARA und würde mich über ein Paar in Grösse 38 in Grau sehr freuen…. Liebe Grüsse Yvonne

  9. Ann-Kathrin Suhrkamp

    Ich würde mich über ein silbernes Paar in Grösse 41 freuen. Damit hätte dann endlich mal die Chance genauso schnell wie mein Sohn mit Laufrad zu sein.

  10. Vielen Dank für das tolle Gewinnspiel. Ich möchte so ein tolles Paar Schuhe gewinnen weil sich nicht nur die Figur nach der Geburt meiner Tochter verändert hat sondern auch die Füße jedenfalls kann ich auf gutes Schuhwerk nicht mehr verzichten. Gerne würde ich das Modell in Silber in der Größe 39 gewinnen. Lg nadja

    Den Beitrag hab ich natürlich gerne geteilt

  11. Liebe Bea,
    ich würde die Schuhe gerne in blau gewinnen.
    Ich selbst trage Ara Schuhe, bisher aber nur als Winterschuh.
    Bei den Sommerschuhen müsste ich mal aufrüsten, weshalb ich sehr gerne gewinnen würde.
    Liebe Grüße Marie

  12. Hi Bea,
    Oh, die sehen ja klasse aus. Ich würde mich über die Blauen in Gr. 41 freuen.
    Liebe Grüße,
    Yvonne von mamamizers

  13. Ich habe die ja schon an dir beäugelt… 😍 Nun habe ich meine Sneaker schon länger und das sieht man auch…😣Da käme mir doch passend auch noch zum Frühling ein paar Neue wie gerufen

  14. Ich würde die Schuhe gerne in Größe 39 und blau gewinnen, weil ich bequeme, aber hübsche Schuhe liebe und mit meinem kleinen Wirbelwind rennen können muss 🙂

  15. Ich muss auch hinter drei Wirbelwinden herflitzen können und dafür wären diese Ara Schuhe super! Ich würde die Schuhe gerne in silber gewinnen. 😉

  16. Oh ich würde gern ein paar silberne Schuhe (gr 40) gewinnen. Im Alltag brauche ich gute Schuhe um den Herausforderungen mit 2 Kids (2 u 4 Jahre) gerecht zu werden… vom Matsch in den Sand, durch die Wiese, per Fahrrad Laufrad etc… da wären sie bestimmt prima!

  17. Hallo Bea, normal melde ich mich nicht zu Wort aber hier muss ich einfach mein Glück probieren. Ich hab seit ein paar Jahren chronische Schmerzen an den Füßen und deshalb ist das Thema „schönes Schuhwerk“ für mich leider meist durch. Die Ara‘ s vorallem in silber sind aber wirklich schick, von daher hätten die hier ein wirklich gutes, neues Zuhause in Gr.40 und würden mir viel Freude machen! Mach weiter so, ich lese sehr gern bei dir mit…liebe Grüße Verena H.

  18. Wow die Schuhe sehen echt toll aus! Ich bin gerade dabei meinen Kleiderschrank umzuräumen und Möchte in Zukunft nurnoch teile haben die alle gut kombinierbar sind – da würden die grauen/ silbernen Schuhe in Größe 40 super passen!!
    Grüße
    Dani

  19. Über die silberne Variante in 41 würde ich mich sehr freuen! Für den Spielplatz mit meinen beiden Süßen bestimmt perfekt!

  20. Hallo Bea,
    Das wären die perfekten Schuhe für mich. Ich würde die silbernen in Größe 39 nehmen.
    Liebe Grüße
    Silke

  21. °°° LIEBE BEA °°°
    Ich mag diese wunderbaren #arashoes in BLAU gewinnen,
    weil ich täglich 4km zu Fuß nach der Arbeit unterwegs bin
    und gern schick, sportlich und stylisch wie auf Wolken laufen mag!
    Danke für die super tolle Chance – sehr gern teile ich das Gewinnspiel
    als illihexe auf Instagram!
    Herzliche Grüße und alles Gute von
    Ilka 🙂

  22. Claudia Osmanbašić

    Hallo liebe Bea,
    danke für das tolle Gewinnspiel!
    Ich würde mich sehr über ein silbernes Paar in Größe 39 freuen, damit ich meinen beiden Wirbelwinden schnell und gut hinterher komme!

    Liebe Grüße
    Claudia

  23. Oh die sind aber wirklich schön und sehen echt bequem aus. Diese Kombi zu finden ist gar nicht mal so einfach!! Für lange Spaziergänge mit dem Hund oder zum fotografieren von Hochzeiten sind sie doch perfekt geeignet 🙂 Ich bräuchte Größe 42 und finde silber sehr schick.

  24. Ich finde die Schuhe sooooooo schön! Ich habe am rechten Fuß ein Lymphödem und trage auch Kompressionsstrümpfe. Für mich sind gute und bequeme Schuhe unerlässlich. Und wenn sie dann auch noch so stylisch wie diese aussehen um so besser! Würde mich sehr über die silberne Variante in Größe 40 freuen!
    Liebe Grüße und danke für dieses tolle Gewinnspiel!
    Lucia

  25. Wow, sind die toll ❤️ Ich würde mich sehr über ein silbernes paar in 39 freuen. Liebe Grüße aus oppenheim 😉

  26. Die silbernen in 40 kämen wie gerufen. Meine aktuellen Sneaker haben ihre besten Tage hinter sich…

  27. Das wäre toll in Gr.37.5 in Silber.Danke für das grossartige Gewinnspiel. Hab mir schon ewig keine neue Schuhe geleistet.Das wäre prima die zu gewinnen.

  28. Du sprichst mir aus der Seele – mit meinen zwei Jungs sind wir viel in Wald und Feld und über Stock und Stein unterwegs – da braucht man bequeme Schuhe! Und wenn sie dann auch noch schick aussehen 🙂 Ich würde mich sehr über die silberne Variante in Gr 40 freuen! Herzlichen Dank!

  29. Stephanie Haselhoff

    Als dreifach Mama weiß man gute Schuhe einfach zu schätzen!

  30. Angélique Zumbrock

    Hallo,
    ich freue mich über ein blaues Paar in Gr. 40
    Die Schuhe sehen mega aus. Unglaublich, dass ara solche Schuhe mittlerweile herstellt.
    In meinem Job benötige ich bequeme Schuhe und nach deinem Bericht bin ich mir sicher, dass sie genau richtig sind.
    Liebe Grüße,
    Angélique

  31. Ixh bin sehr viel zu Fuß unterwegs und meine Füße würden sich riesig über ein paar bequeme Schuhe freuen. Ausserdem sehen Sie richtig klasse aus.
    Silber in der Größe 39 wären toll.
    Vielen herzlichen Dank für die Verlosung 🍀 Liebe Grüße und einen schönen Abend 🍀

  32. Paar bequeme Schuhe wären toll für die vielen Spaziergänge und die sehen auch noch super aus.
    Blau in Gr. 39 wäre spitze.
    Danke für die tolle Verlosung.

  33. Ich würde mich sehr über ein silbernes Paar in Größe 37,5 freuen! Da ich zwei Kinder und einen Hund habe, bin ich viel unterwegs. Seit diesem Jahr trage ich Kompressionsstrumpfhose und kann daher nur noch bequeme Schuhe gebrauchen!

  34. Hallo Bea, vor sechs Wochen habe ich mein zweites Kind auf die Welt gebracht…. Heute war ich mal wieder eine lange Strecke spazieren und da wurde mir klar,dass ich dringend bequeme Schuhe brauche. Mit zwei Kindern ist das Gold wert 😉
    Ich würde mich sehr über die blauen freuen,in Größe 40. 👣

  35. Tolle Verlosung!!!
    Würde mich über ein silbernes Paar Gr 37 riesig freuen um mit meiner kleinen Maus Schritt halten zu können;)

  36. Manoman, die Schuhe sind ja superschön! Die würde ich gerne gewinnen! Mein kleiner Wirbelwind hält mich permanent auf Trab und mit diesen tollen Tretern wäre das sicher super bequem! Die silberfarbenen wären perfekt!

  37. Die sehen ja echt toll aus, ich suche schon länger nach bequemen, hübschen und sportlichen Schuhen zum spazieren, ich würde mich über Größe 40 in silber total freuen. LG

  38. Wuhuu megaaa toll 🙂
    Da ich viel zu Fuß mit meinen Kids unterwegs bin und mal garnicht auf Hacken laufen kann :D, trage ich immer gerne Turnschuhe, diese sind aber auch schnell ausgelaufen 🙂
    Daher nutze ich diese Chance natürlich megaaa gerne und würde mir die blauen in Größe 40 gerne wünschen wollen <3

    Gerne auf Facebook unter dem selben Namen geteilt, ich drücke die Daumen.
    Wünsche ein tolles Wochenende.

  39. Ich würde mich freuen, wenn Ich im Falle eines Gewinns die silbernen Schuhe in gr 40 mein eigen nennen dürfte. Gern geliket und geteilt bei fb

  40. Hallo du Liebe,
    du bist ja wirklich hin und weg von und mit den Schuhen. hihihi
    Ich würde mich sehr über ein. silbernes Paar in Größe 38 freuen, denn für meinen Wiedereinstieg nach der Elternzeit ab Juni kämen sie sehr passend. Und bei 3 Kindern sind die schon echt praktisch und zudem noch gesund.
    Liebe Grüße, Simone

  41. Meine Füße würden sich äußerst über ein Paar in silber in der Größe 40 freuen. Warum? Weil ich damit auf jeden Fall auch ins Büro gehen könnte! Das ist ja leider nicht so einfach Sneaker zu finden, die auch bürotauglich sind. Im IT-Bereich habe ich zum Glück keinen sonderlich strengen Dresscode zu befolgen, aber allzu legere ist auch nicht. Und gerade Sneaker sehen ja doch mal eine Spur zu freizeitmäßig aus. Das Design der Ara-Sneaker find ich aber richtig schick und modern 🙂 Da gibts bei der Arbeit dann wenn überhaut Blicke des Neids und nicht der Verachtung, haha 🙂

  42. Einen wunderschönen guten Morgen!

    Da ich selbst Schuhgröße 42 habe und es immer schwierig ist, bequeme Schuhe zufrieden, die zudem auch noch flach sind, damit ich a) hinter meinem 18 Monate alten Zwerg hinterher komme und b) meinen Mann nicht überrage, würde ich mir diese hier sehr gerne in blau wünschen 🙂

    Liebe Grüße,
    Steffi

  43. Liebe Bea. Das ist ja ein tolles Gewinnspiel und genau das Richtige für uns Mamis. Ich würde für die blauen Schuhe in Gr. 40 in die Lostrommel hüpfen. Juhuuuu😁😁😁

  44. Verena Haselsberger

    Super Gewinnspiel und genau solche Schuhe braucht man als Mama eines kleinen Wirbelwindes mit fast 3 Jahren und im dritten Trimester der zweiten Schwangerschaft.
    Silber in der Größe 38 wären mein Favorit.

  45. Wow die sehen wunderschön aus und dazu gibt’s die noch in Gr 43 das ist perfekt. Endlich mal nicht auf schöne Schuhe verzichten müssen. Da mache ich gerne mit und würde mich über die tollen ARA Shoes in Gr.43 Silber sehr sehr freuen.
    LG Dani

  46. Wäre super wenn ich die Schuhe gewinnen würde, da ich heute mein altes Paar in den Müll geschmissen habe, da sie kaputt waren! Und so könnten mein Wirbelwind und ich bald wieder loslegen und auf Tour mit dem
    Fahrrad gehen! Würde mich riesig freuen!
    Farbe wäre mir egal, finde beide Super, Größe: 40.
    LG Pia.

  47. Hallo,
    Als 2-Fach Mama würde ich mich über ein silbernes Paar in Gr. 39 freuen. Ich bin nur in sportlichen „Tretern“ unterwegs, sind halt einfach praktisch.

  48. Weil man als Frau Schuhe😍 immer gebrauchen kann und in meinem Beruf (Erzieherin)bequeme Schuhe 👟 sehr vorteilhaft sind. Meine Wunschfarbe silber in Größe 39 …

  49. Ich würde mich sehr über die schicken Schuhe freuen. Ich mag Sneaker sehr gern im Sommer, die sind einfach angenehmer zu tragen als Absatzschuhe. Außerdem mag ich es lieber sportlich vom Kleidungsstil, da passt das natürlich besser. Ich würde mich sehr über die silbernen Schuhe in Größe 40 freuen.

    LG Anne

  50. Hallo Bea,

    da bin ich gerne dabei 🙂 Silber – Größe 37 wäre mein Wunsch 🙂
    Warum Ich???
    ….weil ich am Montag Geburtstag feiere 🙂
    ….neue Sneakers brauche ich echt dringend. Die sollen bequem sein und toll aussehen und am besten farblich überall dazu passen 🙂
    ….weil ich mich riesig freuen würde!!!!!!
    … ich sie mit den Kindern bei unseren sportlichen Unternehmungen tragen kann, genauso wie zum Kinoabend mit Freundinnen oder zum shoppen
    ….

    Liebe Grüße Edith

  51. Hallo
    Ich bin immer auf der Suche nach einen bequemen Schuh und das scheint hier zuzutreffen.
    Er würde mir in silber in Gr.38 sehr gut gefallen.
    LG Hannelore

  52. Super Fotos – das sieht so richtig nach Frühling aus. Ich habe Schuhgröße. 40 und würde mich über die Sneakers in blau freuen.

  53. Was nee Frage:)
    Weil meine Füße mich den ganzen Tag tragen b.z.w. ertragen müssen😊
    Nee im Ernst.
    Sie sehen klasse aus!
    Sie sind bequem!
    Haben will🤗🍀🍀🍀

  54. Schicke, sportliche und bequeme Schuhe…..was braucht man als Mama mehr? Hier täglich zu Fuß zum Kindi, einkaufen, Büro, Spielplatz, Wald. Daher gutes Schuhwerk unerlässlich. Würde mich über Silber in 39 freuen. LG Steffi

  55. Seit dem ich Mama bin, bin ich von Highheels auf Turnschuhe umgestiegen. Highheels werden nur noch zum Ausgehen getragen. Soviele Turnschuhe befinden sich aber noch nicht in meinem Besitz. Ich finde die Fusion4 richtig toll. In blau wären sie perfekt für mich und würden perfekt zu meinen Kleidern und Hotpans passen. Danke für die Chance

  56. Die Schuhe sind traumhaft schön!
    Da ich im Moment aufgrund massiver Rückenschmerzen nur Turnschuhe tragen kann und meine mittlerweile über 10 Jahre alt sind, würde ich mich wirklich sehr über die silbernen Schuhe in Größe 41 freuen!!!

  57. Diese Schuhe wären ideal für unseren Mädels-Städtetrip 👍 Sehen schick aus und laufen kann man sicher auch damit 😀

  58. Ich würde mich über ein Paar blaue in der Grösse 37 freuen.
    Danke für das Gewinnspiel.

  59. Ich würde mich riesig über ein Paar Ara Shoes freuen, da ich sehr anspruchsvoll bin was gute Schuhe anbelangt und was ich schon über Ara Shoes gelesen habe, klingt wirklich sehr gut, sodass ich sie sehr gerne probieren möchte. Ich würde mich über blaue Schuhe in Gr. 39 freuen.
    Habe auch gerne bei FB kommentiert und geteilt.

    Liebe Grüße
    Fiona

  60. Guten morgen. Das klingt ja echt verlockend. Ich würde die silbernen in 40 nehmen.

  61. Das ist ja der Wahnsinn 😊 Ich bekam vor 2 Jahren 2 neue Hüftgelenke,seitdem bin ich auf gutes Schuhwerk angewiesen deshalb würde ich mich freuen wenn ich in den Genuss des tollen Schuhs kommen würde. Sehr gerne würde ich die Schuhe in Silber Größe 39 gewinnen.
    Den Beitrag hab ich natürlich gerne auf Facebook unter Hilde Wild geteilt

    Vlg Carola Schmidt

  62. Sabrina Osterhaus

    Mit Kind braucht man keine Pumps, aber so ein stylisches Schuhwerk macht schon was her 🙂 man muss ja auch immer schnell reagieren und mal hier und dort hin rennen, das würde mit diesen Sneakern sicher gut funktionieren. Ich würde mich sehr über die blauen freuen in Größe 39 🙂

  63. Hallo Bea,
    Die Schuhe sehen ja wirklich toll aus, da versuche ich gerne mein Glück. Mein Sohn ist gerade zwei geworden und so wie es aussieht, werden wir diesen Sommer den Kinderwagen einmotten. Er möchte nur noch laufen. Und so wie kleine Entdecker halt sind, am liebsten in alle Richtungen gleichzeitig. Hier ein Käfer, da ein Bagger und wenn dann auch noch ein Hund vorbeikommt, rotiert er wie ein kleiner Kreisel um auch nichts zu verpassen. Da brauche ich zum Hinterherkommen definitiv gutes Schuhwerk, das aber bitte auch noch stylish sein soll. Und deshalb schlägt mein Herz für die Ara Schuhe in blau in 40 und ich drücke mir mal selbst die Daumen.
    Lieben Gruß, Eva

  64. Wow, super schöne Schuhe, mal was anderes. Mir gefällt die Farbkombination und da ich viel solcher schönen super bequemen Schuhe trage würde ich mich über ein paar in Blau in Größe 41 freuen. Schuhe kann man nie genug haben. Wünsche allen einen schönen 1. Mai. 🌞🍀💗👀☀️

  65. Karin Esser-Komescher

    Hallo , würde die Schuhe in 41 in der Farbe blau wählen , damit ich von Termin zu Termin hetzten kann mit bequemen Schuhen . Die wären für meinen Job tauglich wie auch Spielplatztechnisch und zum Sport würde auch noch gehen ,also ein Allrounder perfekt für mich und mein turbulentes Leben 😀

  66. Hi! Erszmal Danke für so eine tolle Leseraktion! ich habe es gerne auf facebook geteilt… Ich würde mich riesig über den tollen Schuh in silber und Gr 38 freuen….das wäre einfach sagenhaft für viele Spaziergänge mit meinen drei Jungs 🙂 Schöne Grüße! Jennifer

  67. Oh die wären einfach perfekt für unseren baldigen Urlaub im Nationalpark 😍
    Ich würde mich über die silbernen in Größe 40 freuen 🙂
    lg

  68. Da mir seit den Schwangerschaft kaum mehr Schuhe passen, würde ich mich sehr über die Schuhe in Silber in 41,5 freuen. Mit den Kindern bin ich ja doch viel auf den Füßen, da wäre was neues, Passendes und Bequemes toll!

  69. Liebe Bea,
    ich bewerbe mich auch noch schnell für die Schühchen 🙂 in blau und 39 wären sie perfekt für mich. Ich besitze wirklich gar keine Sneaker & Co. abgesehen von denen fürs Fitnessstudio… ich würde mich tierisch freuen. Hab ein schönes Wochenende!

  70. Ui, über die silbernen würde ich mich sehr freuen, Grüße 37. Bei meinen zwei Wildlingen muss man schnell sein können!
    LG Silvia

  71. Tolle Schuhe sind das. Von Ara kenne ich eher Modelle für sagen wir mal ‚ältere‘. Aber die Sneaker sind echt schick. Gefallen mir gut! Ich würde mich für die blauen Schuhe in Größe 38 entscheide.
    Ich würde mich sehr über den Gewinn freuen!

  72. Ich habe 3 Kinder und bin viel mit ihnen unterwegs, da brauche ich bequeme Schuhe. Ich würde sie sehr gerne testen ❤ und würde mich über ein Paar in grün in Gr.41 freuen.
    LG Annette

  73. Wow die sehen ja toll aus. Wir sind mit unserem Wirbelwind sehr viel Unterwegs, da sind bequeme Schuhe ein muss. Meine Ecco Schuhe geben gerade nach und ich suche was neues. Deine Beschreibung passt super. Würde mich über die silberne in 39 sehr freuen.

  74. Ganz ganz tolle Schuhe würde mich über die silbernen freuen in der Gr.36

  75. Ich würde die Schuhe gerne gewinnen, da ich schon lange auf der Suche nach hübschen blauen Turnschuhe, die super bequem sein sollen, bin.
    Wunschfarbe ist demnach blau, Schuhgröße 38.

  76. Bequeme Schuhe sind schwer zu finden und dann leider auch schnell durchgetragen :-(. Vielen Dank für diesen tollen Post. Ich würde mich sehr freuen über ein Pasr in beige und Gr.39! Wundervollen 1. Mai. Lg Sani

  77. Unser drittes Kind kommt im Herbst und bis dahin könnten auch meine Füße Unterstützung gebrauchen.
    Ich versuch mein Glück!
    blau Gr 39

  78. Hallo Bea,
    ich bin mir meinem Beruf und meinen Kindern ständig auf den Beinen und könnte solche tollen Schuhe gut gebrauchen. Sie sehen wirklich schick aus und bequem aus!!!
    Danke, dass Du so eine tolle Verlosung machst und ich die Chance habe mit zu machen ;0)
    Viele Grüße
    Gabi

  79. ………vergessen. Größe 40, Farbe silber ;0)

  80. Weil sie so wunderbar bequem aussehen. Silber in Gr. 39 wäre ein Traum.

    LG Petra

  81. Ich würde die Schuhe gerne meiner Schwester schenken.
    In blau und Größe 40 wären sie toll.

    Liebe Grüße
    Steffi

  82. Ich würde mich riesig über die schicken Silberfarbenen in Gr.42 freuen,,,weil mein kleiner Wirbelwind mich auch stets auf Trab hält und ich Abends im Bett dieses heisse Brennen an den Füssen habe,, und ich wäre wirklich gespannt,ob es sich dann ändern würde,,, 🙂
    Viele liebe Grüße, Aline

  83. Was für tolle bequeme schuhe da würde ich mich riesig freuen in grau wäre klasse danke für die tolle Chance

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

CAPTCHA